Zuchttauglichkeitsprüfung am 28.10.2022

08.11.2022 von Ursula Maurer

Petrus hatte ein Herz für die Hunde, und somit konnten wir am 28. Oktober 2022 unsere Zuchttauglichkeitsprüfung bei schönstem Wetter in Murten durchführen. Dem KV-Murten ganz herzlichen Dank das wir wieder auf ihrem Gelände zu Gast sein durften welches für uns die optimalen Voraussetzungen bietet.

Für den Formwert war unser Präsident Herr Dr. Martin König zuständig und für den Wesenstest Frau Kate MacMahon. Es wurden total 6 Jack Russell Terrier und 7 Parson Russell Terrier geprüft. Beim Wesenstest mussten 1 Jack Russell Terrier und 1 Parson Russell Terrier zurückgestellt werden. Beide dürfen den Test nochmals wiederholen. 

Den fleissigen Helfern ein ganz herzliches Dankeschön für ihren grossen Einsatz. Nur so konnte die Prüfung reibungslos durchgeführt werden.

Ursula Maurer / Zuchtwartin

Der RTC-CH gratuliert allen Besitzern zur erfolgreich bestanden Prüfung und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg bei der Zucht.

Jack Russell Terrier / Rüden
Nurejew vom Obermoos Verena Bohren, Münchenbuchsee

Jack Russell Terrier / Hündinnen
Aikiwa Rachel Chantal Weber, Grolley
Fergie vom Lothar Sturm Trudi Schär, Weier i.E.
Everest First Dolly Nina Prétat, Piazzogna
Tabarrino Poppy Geneviève Hall, Lausanne

Parson Russell Terrier / Rüden
Smart Bandits Q-uality Ed. Gimli Martina Aebi, Hubersdorf
Beachbriss Bandit Amanda Hutter, Steinach

Parson Russell Terrier / Hündinnen
Boulie de la Pierravoir G. u. M. Gaillard, Saxon
Diva de la Pierravoir G. u. M. Gaillard, Saxon
Patch Pride Queen Mary Susanne Maurer, Hersiwil
Bibi Blind Date of Grey Horse Home Marlies Hartmann, Pratteln

Zurück